„Poli-Tisch“ – Ein Stammtisch für progressive Politik im Fricktal


Termin Details

  • Datum:
  • Ort: Meck

Der „Poli-Tisch“ ist ein Stammtisch für progressive Politik von und für junge Menschen mit solidarischen Werten und ökologischen Anliegen aus dem Fricktal (Bezirke Rheinfelden und Laufenburg), aber auch der angrenzenden Umgebung.

Unser Kick-Off Event findet am Montag, 01. November 2021 (ab 19 Uhr) im Meck Frick statt. Für den Einlass ist ein Zertifikat notwendig.

Erklärtes Ziel der überparteilichen Gruppe ist es sich zu vernetzen, sich zu aktuellen und zukunftsträchtigen Themen auszutauschen, gemeinsam Aktionen zu planen und Forderungen an die regionale und kommunale Politik zu formulieren.

Voraussetzungen für die Teilnahme wie z.B. eine Parteimitgliedschaft gibt keine. Einzig ein Interesse an sozialer, linker und grüner Politik ist wünschenswert.

Hast du Fragen oder kannst am 1. November nicht dabei sein, möchtest aber informiert bleiben. Melde ich bei Alena Häseli (Tel. 077 520 84 29).